Links

Der Landtag in Baden-Württemberg

…ist virtuell ständig zu Diensten und nicht nur an den Sitzungstagen. Die Plenumstermine und vieles mehr finden sich auf dem Landtags-Server. Dort geht’s zudem zu den fünf Fraktionen. Die Logos weiter unten führen zu den Landesverbänden der im Parlament vertretenen Parteien.

Das Portal der Landesregierung

…geht für alle auf, der auf Löwe und Greif klicken. Schon stehen alle Ministerien, die Landesbehörden und der MP auf dem Schirm.

Die Bundestagsparteien

Der Deutsche Bundestag

Ein virtueller Blick in den Bundestag, dazu die Biografien aller Abgeordneter.

 

Bundesregierung, Bundesrat, Kanzleramt

Europa?

Ein Mausklick auf’s Bild, und dahinter steckt die EU mit Nachrichten, Institutionen, Dokumenten und einer Wundertüte voller Links, samt Bildern und Tönen in sämtlichen EU-Sprachen von Finnisch bis Französisch. Alles, nur nicht Schwäbisch.


Und wo liegen Stuttgart, Ulm und Biberach?

Oder gar Meckenbeuren, Durlesbach? Und wie kommt man hin? Am besten mit der schwäb’schen Eisenbahn, die auch in Baden fährt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner